Interkultureller Herbst

Interkultureller Herbst

Interkultureller Herbst

Schon im März sollte das Programm „Internationale Wochen gegen Rassismus“ stattfi nden.
Corona hat uns das Geplante jedoch total gestrichen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Wir versuchen es erneut. Manches findet sich wieder, Neues kommt hinzu:
Der „Interkulturelle Herbst“ kann beginnen!
Die Veranstaltungsreihe steht ganz unter dem Zeichen des interkulturellen Zusammenlebens
in unserer Region: „Weiden ist bunt“, off en, tolerant und vielfältig. Und so die Region.
Die einzelnen Institutionen haben mit ihren Beiträgen Akzente gesetzt und wollen damit
informieren und nachdenklich machen, aber auch unterhalten. Vor allem aber wollen sie die
Menschen erneut zusammenbringen in diesen herausfordernden Zeiten. Wir freuen uns daher
auf eine rege Beteiligung. Natürlich werden die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung des
Virus beachtet. Wir hoffen aber auf einen milden und vielfarbigen Herbst.

Grüße aus dem Sprecherrat von Weiden ist bunt:
Veit Wagner, Nico Erhardt, Paul Zitzmann
und Sebastian Flaschel

Flyer interkultureller Herbst

Close