Actionbound

Actionbound

Actionbound

Liebe Eltern

Liebe Kinder,

 

für die letzten zwei Ferienwochen haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Wir haben die Stadt Weiden in ein großes Escape-Game verwandelt und ihr könnt auf

6 verschiedenen Routen eure Rätselkünste unter Beweis stellen.

Für einige Routen benötigt ihr spezielle Hilfsmittel. Diese haben wir in ein Kuvert zusammengepackt. Oben drein bekommt ihr noch euer eigenen Rätselnotizbuch, damit ihr die wichtigsten Hinweise notieren könnt.

Beides könnt ihr Montag – Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr im Jugendzentrum 1. Stock abholen.

Außerdem gibt es noch einen Entdeckerpass, auf dem ihr die gelösten Routen eintragen könnt. Wenn ihr diesen, wieder bis 01.10.2021 bei uns abgebt, könnt ihr noch tolle Preise gewinnen.

Also auf die Rätsel, fertig los! 🙂

 

Hier findest du unsere Routen:

QR-Code Actionbounds

 

Hier kannst du dein Detektiv-Diplom downloaden:

Detektiv-Diplom

"Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com"

Close